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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemeine Fragen

  • Wie kann ich Threo kontaktieren?

    Sie können von 9:00 Uhr EST bis 17:00 Uhr EST eine Nachricht unter +41446880195 hinterlassen oder eine E-Mail an theteam@threo.ch senden. Wir beantworten alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.

  • Wie kann ich einen Rabatt erhalten?

    Unsere besten Angebote finden Sie auf der Hauptseite von www.threo.ch. Wir bieten das ganze Jahr über eine Reihe saisonaler Sonderangebote an. Wenn Sie einen Code haben, geben Sie ihn einfach an der Kasse ein, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten.

  • Wie sieht Ihre Rückgabe- und Erstattungspolitik aus?

    Wir akzeptieren Rücksendungen unbenutzter Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Wenn Sie weiter gehen und Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben möchten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien hier und kontaktieren Sie uns dann unter theteam@threo.ch mit Ihrer Bestellnummer. Fälle von Rücksendungen mit Reue des Käufers, z. B. ein Artikel, der nicht passte, dessen Farbe/Qualität nicht gefiel, der versehentlich bestellt wurde, der woanders gekauft wurde usw., werden separat behandelt.

Fragen zur Bestellung

  • Wie finde ich meine Bestellung?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihres Einkaufs.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell und können leider normalerweise keine Änderungen mehr vornehmen, wenn eine Bestellung mehr als 24 Stunden zurückliegt. Sollte Ihnen der Fehler jedoch sofort auffallen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an theteam@threo.ch um zu prüfen, ob eine Änderung vorgenommen werden kann.

  • Wie lange dauert es, bis die Bestellung bearbeitet wird?

    Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet.

  • Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

    Überprüfen Sie unbedingt Ihren Spam-, Junk- oder Werbeordner, falls die E-Mail dort und nicht in Ihrem Posteingang gelandet ist.

    Um noch sicherzustellen, dass unsere Bestätigungs-E-Mails Sie erreichen, können Sie die Adresse theteam@threo.ch zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzufügen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigung nicht in einen dieser Ordner gesendet wird.

    Wenn Sie diese Ordner geprüft haben und der Artikel immer noch fehlt, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Was passiert, wenn meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird?

    Falls Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, kontaktieren wir Sie per E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben. Wenn auf Ihrem Tracking-Link steht, dass Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, senden Sie uns bitte vorher eine E-Mail an theteam@threo.ch und informieren Sie uns, damit wir das Problem richtig untersuchen können.

  • Was sollte ich tun, wenn ich ein defektes oder falsches Produkt erhalten habe?

    Wenn Sie glauben, dass Sie ein defektes, beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, senden Sie bitte ein Foto oder Video des Artikels und eine kurze Erklärung des Defekts an theteam@threo.ch. Außerdem benötigen wir das Foto der Sendungsverfolgungsnummer auf dem Paket selbst, damit wir uns sofort darum kümmern können.

  • Was ist, wenn meine Bestellung gestohlen wurde?

    Wenn Sie Grund zur Annahme haben, dass Ihr Paket gestohlen wurde (z. B. wenn Ihr Bestellstatus „Zugestellt“ lautet, Sie es aber nie erhalten haben), müssen Sie 5 Tage warten. Während dieser Zeit kann sich der Status ändern oder ein falsch zugestelltes Paket kann an den Absender zurückgeschickt werden.

    Wenn dies nicht geschieht, müssen Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Statusaktualisierung eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Senden Sie uns eine Kopie des Polizeiberichts und die zugewiesene Anzeigenummer, damit wir Ihren Fall prüfen können. Das Fälschen von Anzeigen hat rechtliche Konsequenzen.

Fragen zur Bezahlung

  • Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal und mit allen gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Visa Debit und Visa Electron (UK).

    Bitte beachten Sie die möglichen Gebühren für grenzüberschreitende Transaktionen.

  • Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

    Zahlungen können aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Karte irrtümlich abgelehnt wurde, geben Sie bitte eine weitere Bestellung über unsere Website auf und stellen Sie sicher, dass die Adresse korrekt ist.

  • Wie kann ich die Zahlung vornehmen?

    Wählen Sie die Artikel, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in den Warenkorb. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs, bevor Sie zum nächsten Schritt übergehen. Füllen Sie die erforderlichen Felder mit den Informationen aus, die es uns ermöglichen, Ihre Bestellung an Sie zu liefern. Wählen Sie die Zahlungsart, geben Sie die Zahlungsdaten ein und bestätigen Sie den Kauf. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und den wichtigsten Informationen dazu. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Sie Ihr Paket erhalten haben.

Fragen zum Versand

  • Wie lange dauert der Versand?

    Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Lieferinformationen.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sie erhalten eine automatische E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauert, bis der erste Scan erscheint.

  • Fallen bei einer internationalen Lieferung zusätzliche Kosten an?

    Der Versand ist absolut kostenlos. Bei der Lieferung der Waren ist keine Zoll-/Umsatzsteuer zu entrichten.

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