Bei Threo haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf zu stornieren. Wenn Sie Ihre Entscheidung innerhalb dieser Frist noch einmal überdenken, wenden Sie sich an theteam@threo.ch. Nach Erhalt Ihrer Nachricht werden wir die Stornierung umgehend bearbeiten und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Sobald die Bestellung jedoch in Bearbeitung ist, kann sie nicht mehr widerrufen werden.
Wenn Sie bei Threo einkaufen, können Sie alle Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurücksenden, sofern sich der Artikel in einwandfreiem Zustand befindet und die Originalverpackung beibehalten wird. Vergewissern Sie sich, dass die Produkte, die Sie zurückschicken möchten, unbenutzt und versiegelt sind und sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden.
Sie sind dafür verantwortlich, dass die Qualität des Produkts erhalten bleibt, bis es unsere Einrichtung erreicht.
Sobald wir den zurückgesandten Artikel in unserem Besitz haben und seinen tadellosen Zustand bestätigen, wird eine Rückerstattung vorgenommen. Die Rückerstattung wird innerhalb von fünf Werktagen auf dem Konto des Kunden gutgeschrieben. Der Kunde erhält eine Bestätigungsnachricht, um ihn über die erfolgreiche Rücksendung und die Erstattung zu informieren.
Bitte beachten Sie, dass die Erstattung nicht den vollen Betrag umfasst, wenn das Produkt oder seine Verpackung beschädigt wurde. Die Kosten für die Beschädigung werden abgezogen. Jedem Rücksendepaket muss entweder der Originalbeleg oder ein Vermerk mit Ihrem vollständigen Namen, der mit der Bestellung verknüpften E-Mail und der Bestellnummer beigefügt werden.
Falls das Produkt, das Sie erhalten haben, Mängel aufweist, senden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum ein Foto per E-Mail zu. Nach der Prüfung wird die Rückerstattung innerhalb von fünf Werktagen bearbeitet.
Der Erstattungsbetrag kann je nach den Umständen unterschiedlich sein:
Alle Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsart abgewickelt. Wenn Sie eine Kredit- oder Debitkarte verwendet haben, wird die Rückerstattung innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels an den Kartenanbieter weitergeleitet. Wenn Sie Fragen zu den Fristen für die Gutschrift haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kartenanbieter.
Isenrietstrasse 19, 8617 Mönchaltorf, Schweiz
Um eine Rückerstattung in die Wege zu leiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an theteam@threo.ch und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
Vergewissern Sie sich vor dem Versand von Rücksendungen, dass Sie unsere Zustimmung per E-Mail erhalten haben. Nicht genehmigte Rücksendungen an uns werden nicht bearbeitet.