- Wie kann ich Threo kontaktieren?
Sie können von 9:00 Uhr EST bis 17:00 Uhr EST eine Nachricht unter +41446880195 hinterlassen oder eine E-Mail an theteam@threo.ch senden. Wir beantworten alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
- Wie kann ich einen Rabatt erhalten?
Unsere besten Angebote finden Sie auf der Hauptseite von www.threo.ch. Wir bieten das ganze Jahr über eine Reihe saisonaler Sonderangebote an. Wenn Sie einen Code haben, geben Sie ihn einfach an der Kasse ein, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten.
- Wie sieht Ihre Rückgabe- und Erstattungspolitik aus?
Wir akzeptieren Rücksendungen unbenutzter Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Wenn Sie weiter gehen und Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben möchten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien hier und kontaktieren Sie uns dann unter theteam@threo.ch mit Ihrer Bestellnummer. Fälle von Rücksendungen mit Reue des Käufers, z. B. ein Artikel, der nicht passte, dessen Farbe/Qualität nicht gefiel, der versehentlich bestellt wurde, der woanders gekauft wurde usw., werden separat behandelt.